Rückkehr auf die Donauinsel

31.01.2023 - Wien

Die größte Partyinsel Europas feiert ihr sportliches Comeback 

Das Comeback des Jahres ist nun endgültig fix. Nach einer pandemiebedingten Pause 2020 und dem Gastspiel am Heumarkt kehrt das größte Beachvolleyball-Turnier Österreichs auf die Wiener Donauinsel zurück.

Die legendäre Donauinsel war schon Austragungsort der Weltmeisterschaft 2017 und der Beach Majors 2018 und 2019. 2023 wird sie jetzt erstmalig Austragungsort einer Beachvolleyball Europameisterschaft sein.

„Zurück auf der großen Bühne!”

„Mit der Rückkehr auf die Donauinsel können wir nun sowohl den Fans als auch den Aktiven und unseren Partnern wieder die gewohnt große Bühne bieten”, so Veranstalter Hannes Jagerhofer.

Die A1 CEV Beach Volleyball EM 2023 verspreche somit ein gewaltiges Spektakel, mit dem Wien erneut Maßstäbe setzt und seinem Ruf als Beach-Metropole gerecht wird.

Mehr Infos folgen in Kürze.

See you @ the Island