Liebe liegt in der Luft!

14.02.2023 - Wien

Viele AthletInnen haben Ihren Partner fürs Leben am Court kennengelernt und teilen ihre Lieben für Beachvolleyball. Markéta Sluková & Simon Nausch, die seit 14 Jahren zusammen sind, Walkenhorst und Kleefisch, deren Familie Drillinge komplettieren oder auch die Frischvermählten Kravčenoka & Samoilovs sind echte Beach-Liebespaare!
 

Laura Ludwig & Imornefe „Morph“ Bowes

Am 1. April 2022 gaben sich die Deutsche und der Engländer das JA-Wort. Nach bereits einem gemeinsamen Sohn und der zweiten Schwangerschaft sind die Beachvolleyballerin und der Beachvolleyballtrainer endlich den Bund der Ehe eingegangen. Die Beachvolleyballerin wird zukünftig auf den Namen Ludwig-Bowes hören.

 

Sarah Pavan & Adam Schultz

Im August 2011 wurde Pavan zur glücklichsten Frau, denn sie heiratete ihren Traummann. Vielleicht erkennen sie Pavans Ehemann nicht sofort, aber Schultz hat viel mit der AVP zu tun. Neben Trainer und Volleyball-Genie hat er geholfen die AVP Academy mit Scott Davenport zu gründen. Dieses Jahr dürfen die kanadische Volleyball- und Beachvolleyballspielerin und ihr Ehemann ihren zwölften Hochzeitstag feiern. Auf ihren Instagram-Bildern wirken sie so verliebt wie am ersten Tag.

 

Anastasija Kravčenoka & Mihails Samoilovs

2022 dürfte ein ereignisreiches Jahr für Kravčenoka gewesen sein. Neben den Sieg zur Europameisterin in München hat Kravčenoka am 2. September 2022 den jüngeren Bruder von Aleksandrs Samoilovs geheiratet. Sie wird nun zukünftig unter dem Namen Anastasija Samoilovs angesprochen. Die Hochzeit von der Europameisterin und ihrem geliebten Beachvolleyballspieler Mihails wurde im Jurmala Golf Club gefeiert.

 

Moritz Pristauz & Oda Johanne Ulveseth

Der österreichischer Beachvolleyballspieler und die norwegische Beachvolleyballspielerin können ihr Glück kaum fassen. Denn kurz nach dem Ende des A1 CEV BeachVolley Nations Cup 2022 in Wien brachte im August 2022 Ulveseth die gemeinsame Tochter zur Welt. 

 

Kira Walkenhorst & Maria Kleefisch

Walkenhorst und Kleefisch haben im Oktober 2017 den Stritt zum Altar gewagt. Da beide bald eine gemeinsame Familie wollten, haben sie sich auch keine Zeit verschwendet und es mit einer künstlichen Befruchtung versucht. Und wie man so schön sagt, alle guten Dinge sind Drei – daher haben sie 2018 gleich drei Kinder auf der Welt begrüßen dürfen.

 

Larissa Maestrini & Liliane Maestrini

Im August 2013 gaben sich die brasilianischen Beachvolleyballspielerinnen das JA-Wort, etwa einen Monat nachdem sich die zwei über ihre Beziehung geoutet hatten. Im Oktober 2019 kam dann ihr gemeinsamer Sohn zur Welt, der ihr Leben vollständig machte.  

 

Lane Carico & Chaim Schalk

Carico und Schalk sind DAS AVP-Power-Paar. Das Paar lernte sich während der FIVB World Tour kennen. Das Kennenlernen führte 2015 schließlich zu einer Hochzeit. Gemeinsam haben sie zwei AVP-Meisterschaften hinter sich und eine süße kleine Tochter, welche 2019 zur Welt kam.

 

Markéta Sluková-Nausch & Simon Nausch

Bereits seit vierzehn Jahren sind die Tschechin und der Österreicher zusammen und seit dem 16. September 2016 offiziell ein Ehepaar. Neben Ehemann ist Nausch seit vielen Jahren auch Slukovás Trainer. Vor der Zusammenarbeit haben sie beschlossen, dass ihre Beziehung immer zuerst kommt und dann der Job. Dieses Abkommen scheint zu funktionieren, denn sie leben schon seit vielen Jahren glücklich zusammen und im Juni 2022 erblickte ihr erstes Kind das Licht der Welt.