Jetzt Tickets sichern!


Hol dir noch heute dein Ticket!!


Ab heute sind sowohl Infield- als auch Tribünentickets (Ebene 1 und 2) für den A1 CEV BeachVolley Nations Cup Vienna 2022 verfügbar! Sei live dabei, wenn sich Europas Beach-Elite um den heißbegehrten Titel des Europameisters der Nationen matcht und unterstütze deine Favoriten in der Red Bull Beach Arena.
See you @the Beach!

Tickets sichern

Häufig gestellte Fragen

Ja, das Betreten des Areals ist heuer nur mit einem gültigen Ticket möglich.

Der Eintritt auf das Gelände ist ausschließlich Ticketinhabern vorbehalten. Es wird unterschiedlich gestaffelte Preise und Kategorien geben, abhängig von Tag, Session und Art des Tickets. Nähere Infos bekommst du auf wien-ticket.at.

Der Kartenverkauf für Infield-Tickets beginnt am Mittwoch, den 18. Mai, um 12 Uhr, der Ticketverkauf für Tribünentickets startet mitte Juni.

Karten werden nur über unseren Ticketpartner wien-ticket.at vertrieben. Auf der Website hast du die Chance, dir dein passendes Ticket aus unseren verschiedenen Kategorien auszusuchen und zu bestellen. Dieses Jahr wird es die Tickets nur als print@home Ticket geben.

Fall du für den Ticketstart einen Extra-Reminder brauchst, kannst du dich hier für unseren Newsletter anmelden.

Auch unsere Sponsoren werden hin zum Turnier Tickets verlosen. Folge unseren Sponsoren auf Social Media, um kein Gewinnspiel zu verpassen.

Besucher haben die Wahl zwischen Tribünen- und Infield-Tickets. Das Infield befindet sich direkt am Spielfeld bei freier Platzwahl. Die Tribüne ist überdacht und bietet zugewiesene Sitzplätze. Die Preise variieren und können über wien-ticket.at abgerufen werden.

Von Dienstag bis Samstag bieten wir jeweils Tickets für unsere Day- und Nightsessions an. Am Sonntag gibt es nur eine Finalsession.

Pro Einkaufsvorgang können 6 Tickets gekauft werden.

Ja! Kinder bis Jahrgang 2019 dürfen mit den Eltern gratis ins Stadion (Schoßplatz). Sie benötigen kein extra Ticket und können das Veranstaltungsgelände mit einem Erwachsenen, der ein gültiges Ticket vorweisen kann, besuchen. Jugendliche bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres erhalten 50% Ermäßigung. Kinder dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen auf das Venue.

Rollstuhlfahrer inklusive einer Begleitperson erhalten ebenfalls jeweils 50% Ermäßigung.

Ja! Weitere Infos zu Tickets für Menschen mit Beeinträchtigungen und deren Begleitung erhältst du  unter folgender E-Mail-Adresse: tickets(at)acts.at

Rollstuhlfahrer inklusive einer Begleitperson erhalten jeweils 50% Ermäßigung.

Ja! Auf der Tribüne wird es zugewiesene Sitzplätze geben, im Infield-Bereich wird freie Platzwahl herrschen.   

Ja! Für Tickets auf den Tribünen kann beim Kauf eine Sitzplatzauswahl getroffen werden. Im Infield herrscht freie Platzwahl.

Nein, die Tribünen sind überdacht, aber nicht geschlossen.

Im Sinne eines möglichen Contact-Tracings ist zumindest die Erhebung der Identität des Kartenkäufers erforderlich. Der Ticketkäufer ist im Anlassfall für die Erhebung der Identitäten (Name und Kontaktdaten, sprich Adresse und Telefonnummer oder E-Mail) der Gruppenmitglieder verantwortlich.

4-5 Spiele pro Session je nach Tag und Spielplan. 

Nein, der Zugang zum Beach Village kann nur mit einem gültigen Ticket gewährt werden.

Ja, bitte bedenke aber, dass du alle Security-Checks nochmals durchlaufen musst, um zurück ins Gelände zu gelangen.

Es gelten die AGBs unseres Partners Wien-Ticket.

Für VIP-Tickets wende dich bitte an unser VIP-Team unter vip(at)acts.at.

Weitere Informationen können über unsere Homepage eingesehen werden. 

Nein, leider können wir bei Nichteinhaltung der COVID-19-Vorschriften sowie bei akuter Krankheit den Kaufpreis der Tickets nicht rückerstatten.

Wie im letzten Jahr wird es auch beim A1 CEV BeachVolley Nations Cup Day- und Nightsessions geben. Tickets sind jeweils nur für die am Ticket angegebene Session gültig. Unsere Day Sessions starten von Dienstag bis Donnerstag um 9:00, die Night Sessions an diesen Tagen um 14:30. Freitag und Samstag beginnen die Day Sessions um 10:00 Uhr, während die ersten Spiele der Night Sessions um 16:30 angepfiffen werden. Am Sonntag startet die finale Session um 13:00.

Schick uns doch einfach eine E-Mail an tickets(at)acts.at und wir helfen dir gerne weiter!

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, melde dich für unseren Newsletter and und folge uns auf unseren Social Media Kanälen.

Der A1 CEV BeachVolley Nations Cup ist ein brandneues Turnierformat, bei dem die Europameister der Nationen gekürt werden. Weitere Informationen findest du auf unter Turnierformat

Ja, das Team Austria wird sowohl bei den Damen als auch bei den Herren gesetzt sein. Weitere Informationen über die Road to Vienna findest du auf unserer Website.

Wir empfehlen den Veranstaltungsort mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu besuchen. Weitere Informationen können unserer Website hier entnommen werden. 

Nein, die Matches werden dieses Jahr alle in unserer geliebten Red Bull Beach Arena ausgetragen.

Die Hausordnung kann hier eingesehen werden.

Ja, es wird eine Garderobe für große Taschen, Trinkflaschen (nur 0,5 PET ohne Deckel auf dem Veranstaltungsgelände erlaubt) usw. geben. Alle Taschen, die größer als A4 sind, müssen abgegeben werden. Gegenstände können gerne in von ACTS kostenlos zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten gelagert werden. Für die Garderobe wird keine Haftung übernommen. Genauere Informationen können in der Hausordnung eingesehen werden.

Nach aktuellem Stand herrscht am gesamten Veranstaltungsgelände keine Maskenpflicht.

Eine Liste der verbotenen Gegenstände am Gelände findest du hier.

Es ist gestattet, 0.5 Liter Pet-Flaschen ohne Verschluss auf das Gelände mitzunehmen. Größere Gebinde und Flaschen aus einem anderen Material müssen am Eingang abgegeben werden.

Wenn du uns als Ballkind unterstützen möchtest, bitten wir noch um etwas Geduld. Die Anmeldung startet Mitte Mai. 

Die Anmeldephase für Volunteers hat bereits begonnen. Wenn auch du uns beim A1 CEV BeachVolley Nations Cup unterstützen möchtest, melde dich hier an.

Schick uns doch einfach eine E-Mail an beach(at)acts.at und wir helfen dir gerne weiter!