Eine Legende sagt: ADEUS

27.01.2023 - Wien

Lieber Bruno,

auch ich habe die Nachricht erhalten, dass du den "Sand" verlässt, um dich neuen Herausforderungen zu stellen.

Ich werde nie den Moment vergessen, als ich dein Match gegen Clemens und Alex auf dem Center Court in Rio de Janeiro gesehen habe. Ihr standet damals extrem unter Druck, denn ihr wart der amtierende Weltmeister, und es war das vorletzte Pool-Match. Am Ende haben Clemens und Alex gewonnen, aber ich muss sagen, dass ich Clemens Doppler noch nie so 'zerknirscht' gesehen habe. Soweit ich weiß, hat sich Clemens damals auch bei euch entschuldigt und gesagt, dass er nicht bei den Olympischen Spielen gewinnen will.

Für mich war es unglaublich zu sehen, was für eine emotionale Beziehung zwischen euch Spitzensportlern besteht und dass ihr schließlich bei den Olympischen Spielen gewonnen habt.

Bruno, du warst und bist einer der ganz Großen in unserem Sport und wann immer ich etwas von dir zu Werbezwecken gebraucht habe, warst du für mich da.

Das ist für mich nicht selbstverständlich und deshalb möchte ich dir noch einmal ganz herzlich "DANKE BRUNO" sagen!

Ich bin stolz, Bruno Schmidt kennengelernt zu haben und glücklich, in dir einen Freund gewonnen zu haben.

Ich hoffe, dich bald wiederzusehen!

Dein

Hannes und die Beach Familie

Eine Karriere für die Geschichtsbücher

Der „Magier“ Bruno Schmidt gehört mit unter anderem 6 Grand Slam Siegen, darunter einen in Klagenfurt, mehreren Grand Slam Podestplätzen, 1 x WM Gold, 1 x Olympia Gold, dem Porec Major Sieg, dem Gstaad Major Sieg, Word Tour Siegen und 2 Siegen bei den World Tour Finals zu den erfolgreichen Beachvolleyball Spielern der letzten 20 Jahren.