A1 Beach Pro Vienna 2024 - bleibt am Ball!

13.12.2023 - Wien

Wer ist bereit für Gänsehautmomente?

Vom 10.-14. Juli 2024 heißen wir die weltbesten Beach-Stars am Heumarkt, im Herzen Wiens, willkommen. Kurz vor den Olympischen Spielen in Paris bekommen sie eine weitere Chance, ihre Fähigkeiten am Sand unter Beweis zu stellen. 

In einem Elite16-Turnier kämpfen 16 Top-Teams pro Geschlecht in der österreichischen Hauptstadt um einen Platz auf dem Podium, wichtige Punkte für die Weltrangliste und ein beeindruckendes Preisgeld. Zu diesem Anlass verwandeln wir den Heumarkt wieder in die Anlaufstelle für Beach-Stars und Fans aus aller Welt. Dort haben wir zuletzt 2022 den Nations Cup ausgetragen und wir freuen uns, wieder zurückzukehren!

Spannende Matches und die mitreißende Unterhaltung auf und um den Center Court sind garantiert!

Hard facts:

  • Datum: 10.-14. Juli 2024
  • Location: Heumarkt, U4 Stadtpark
  • Tickets: weitere Informationen folgen in Kürze

Regelmäßige Updates zur Veranstaltung gibt es auf unserer Website. Wenn ihr keine Neuigkeiten verpassen wollt, meldet euch unbedingt für unseren Newsletter an und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen.