mittendrin
statt nur dabei

beim A1 Beach Pro Vienna 2024!
Erlebe Beachvolleyball-Action, Mega-Events und Beach-Feeling hautnah!
Werde jetzt Volunteer und sei Teil eines der größten Beachvolleyball-Events des Jahres vom 9.-14. Juli in Wien.

Exklusive Einblicke

Als Volunteer erwarten dich exklusive Einblicke hinter die Kulissen dieses Sportspektakels sowie die einzigartige Möglichkeit, mit der Beachvolleyball-Community in Kontakt zu treten und neue Freundschaften zu schließen.

Bitte beachte, dass wir weder ein Hotelzimmer für die Dauer der Veranstaltung zur Verfügung stellen, noch die An- und Abreisekosten übernehmen können. Natürlich sorgen wir jedoch für die Verpflegung während du uns bei der Veranstaltung unterstützt.

Die Einsatzbereiche

Sport: Unterstütze die Sportabteilung bei der Durchführung des Turniers am Center Court, wie zum Beispiel bei der Players Presentation, sowie auf den Side Courts, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Besucher*innen- und Spieler*innenbetreuung: Ob am Info Counter, beim Ticketing, am Hotel Helpdesk oder in der Players Area – die Besucher*innen- und Spieler*innenbetreuung ist essentiell für ein erfolgreiches Turnier.

Social Media: Unterstütze unser Social-Media-Team bei kreativen und operativen Arbeiten (z.B. Content-Produktion, Live Coverage, Fotoassistenz, …).

Organisation / Runner: Bist du an der Organisationsstruktur des Turniers interessiert und möchtest viele verschiedene Aufgaben und Abteilungen kennenlernen? Dann unterstütze uns doch in unserem Runner-Team.

event
team
Social
media
team
On
Court
Sport-abteilung
Hotel
und
Helpdesk
Ticketing
und
Einlass

Bist du bereit, mitzuhelfen?

Nutze jetzt die Chance und bewirb dich für ein einzigartiges Erlebnis beim A1 Beach Pro Vienna 2024!

Anmeldeschluss am 02.06.2024